Jan 312013
 

Ambassador General for/of Germany

H.E. Andreas Rodenbeck

resides in Uzhupis, on Polocko strasse

  One Response to “Allgemeine Botschaft von Deutschland”

  1. Hi Andreas,

    ich war schon einmal in Uzhupis und würde euer schönes Land und seine Verassung sehr gerne als Botschafter von und in München repräsentieren. Und vielleicht auch als Botschafter der Pusteblumen, meiner Lieblingspflanze. Leider habe ich bisher von Thomas keine Antwort auf meine Kommentare auf der Seite Foreign Affairs Ministry erhalten. Weißt Du was ich machen kann bzw. wie ich ihn erreichen kann?

    Viele Grüße
    Max

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)